• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alles ok

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alles ok

    Hallo ihr lieben,
    da ich ja immer mal was von mir hören lassen soll: Mittwoch war soweit alles ok, das kleine hat im Bauch herumgezappelt und ist immer aus dem Ultraschallbereich verschwunden. Somit war meine Angst mal wieder grundlos, aber so richtig werde ich sie wohl vor sämtlichen Vorsorgeterminen nicht los werden.
    Wie gehts denn euch so, ich drücke die Daumen, dass es bei euch auch endlich klappt, besonders dir Nidi, nach deinem schock der letzten Monate.
    Alles liebe und bis bald, Denise


  • RE: alles ok


    Hallo Denise

    Wie schön!!! Alles in Ordnung,dass ist das allerwichtigste.
    Ich kann sehr gut deine Angst nachvollziehen.Wenn es dann endlich bei mir soweit ist,werde ich wohl auch erst die Angst ablegen,wenn ich mein Baby gesund im Arm halte.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe ab und an von dir zu hören.
    Ganz liebe Grüße,Nidi

    Kommentar


    • RE: alles ok


      hallo Ihr,
      schön daß es Euch allen gut geht. Drück Euch weiter alle Daumen. Vielleicht schaffen wir es auch nidi, oder? bis bald macht's gut.
      grüße vema

      Kommentar


      • RE: alles ok


        Hey ihr Drei,
        ich drück weiter hin für Euch die Daumen und die Zeh!!!
        Bis dahin, LG Ingemaus

        Kommentar



        • RE: alles ok


          Hallo ihr Lieben

          Bei diesen vielen guten Wünschen und den gedrückten Daumen,muß es ja bald klappen.Bin gerade fleißig am Üben.
          Wünsche euch auch alles Gute.Bis bald,mit hoffentlich tollen Nachrichten...

          Viele liebe Grüße,Nidi

          Kommentar


          • RE: alles ok


            hallo Ihr alle,

            nidi, da sind wir gerade auf dem gleichen Level. Bin auch schon sehr angespannt, soll nächste Woche meine Tage kriegen, oder auch nicht?! Meine schon kleine Anzeichen zu spüren, kann es mir auch einbilden, aber leichtes Ziehen in Bauch und Brust. Naja abwarten und nicht zu früh Hoffnungen machen. Ich erzähl Euch wie's ausgeht. Bis dann.

            Liebe Grüße
            vema

            Kommentar


            • RE: alles ok


              Hallo Vema

              Dann drück ich dir mal ganz fleißig die Daumen.Ich hoffe,das deine Mensanzeichen nur Einbildung sind,und du nächste Woche vor der Mens verschont bleibst.

              Liebe Grüße,Nidi

              Kommentar



              • RE: alles ok


                Hallo Ihr Lieben,
                bin jetzt schon drei Tage über Termin, werde jetzt wohl doch ein Test machen müssen. habe ein wenig Angst vor einer Entäuschung. Naja schauen wir mal. Danke für's Daumen drücken Bis bald.

                Liebe Grüße vema

                Kommentar


                • RE: alles ok


                  Hallo Vema

                  Mensch,machst du es spannend.Was hat der Test denn nun gesagt?Ich drücke weiter die Daumen.
                  Viele Grüße,Nidi

                  Kommentar


                  • Re: RE: alles ok


                    Hallo ihr drei, schön was von euch zu hören. Ich drück euch, Nidi und Verna ganz doll die Daumen. Wei stehts denn nun mit dem Test Verna?
                    Ich werd von meinem Arzt im Januar zur Feindiagnostik geschickt, davor hab ich jetzt schon Horror, hoffentlich lag der Hormonmangel und die Blutungen wirklich an mir und nicht an ner Fehlbildung vom Baby. Naja, ich sollt mir wohl nicht immer so viele Gedanken machen, denn nach dem Termin bin ich ja dann schlauer ob wirklich alles ok ist.
                    Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hören uns dann hier wieder mit guten Neuigkeiten (positiv denken).
                    Alles Liebe, eure Denise

                    Kommentar



                    • Re: alles ok


                      Hallo Ihr Lieben,
                      danke für's Daumen drücken. War leider umsonst. Der Erste Test am 4. Tag war negativ, als aber am 5. noch nichts kam, machte ich einen zweiten auch dieser war negativ. Habe dann nach 6 Tage Wartezeit meine Tage doch bekommen, Leider. Naja dann versuchen wir es halt nächstes Jahr wieder.
                      Wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem viel Gesundheit und viel Glück.
                      Grüße vema

                      (()()

                      Kommentar


                      • Re: alles ok


                        Hallo Vema,
                        Kopf hoch! Erstmal alles Gute fürs neue Jahr und besonders viel Glück hinsichtlich des Kinderwunsches, dasselbe auch für dich, Nidi. Hat bei mir ja auch 6 Monate gedauert beim 2. Versuch, obwohls beim erstenmal gleich geklappt hatte.
                        Soweit alles Gute von Denise

                        Kommentar