#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was bedeutet dieser Schleim?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was bedeutet dieser Schleim?

    Ich bin heute an meinem 36. ZT.
    Leider habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus, 40-57 Tage.
    Ich habe ein flaues Gefühl im Magen und leichtes Ziehen. Heute hatte ich diesen klebrigen, zähen, langen, weißgelblichen Schleim fast wie ein Schleimpfropf auf der Toilette.
    Ist das Anzeichen einer SS oder kommt erst noch der ES. Ich bin nämlich von der Lust her aktuell nicht mehr sehr in Stimmung wegen den Schmerzen.


  • Re: Was bedeutet dieser Schleim?

    Wenn Sie deswegen von Schmerzen geplagt sind, dann ist es immer sinnvoll den Arzt aufzusuchen.

    Gibt es einen berichtigen Grund an eine Ss zu denken? Verhüten Sie mit hormonellen Mitteln ?
    Haben Sie mal versucht mit Mönchspfeffer Ihren Zyklus zu unterstützen?
    Fragen über Fragen ... Ihre Infos sind leider zu mangelhaft um da konkret etwas erahnen zu können .. und erahnen bringt ja auch nicht wirklich was. Wie gesagt, da Sie Schmerzen haben, sollten Sie zur Sicherheit den FA aufsuchen.

    Kommentar


    • Re: Was bedeutet dieser Schleim?

      Hallo Pregant, der Schleim kann bedeuten, daß Sie Ihren Eisprung gehabt haben, dann nämlich verfestigt er sich, um eine 2. Befruchtung zu verhindern, es können keine weiteren Spermien durchkommen. Ob eine Befruchtung stattgefunden hat, läßt sich aber damit niccht erklären. Ansonsten s. oben. Gute Besserung, Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar

      Lädt...
      X