#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein starker Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: ein starker Kinderwunsch

    Ist das dein Ernst??Super. Womit helfen sie? War das schwer das Kind legalisieren?Boah, das ist so schwer eine Entscheidung zu treffen. Aber mir gefällt die Klinik. Was weißt du noch über die Feskov Klinik ? Sorry, dass ist so viele Fragen stelle, es ist mir einfach hochinteressant .

    Kommentar



    • Re: ein starker Kinderwunsch

      Mach dir keinen Kopf.Das ist doch nachvollziehbar, dass du dich für dieses Thema interessierst.Mir war es auch kaum zu glauben, dass die Klinik einen Reisepass meinem Kind in einen Tag beantragen könnten, aber sie haben es geschafft, was mich sehr beeindruckt hat. Es ist mir noch aufgefallen, dass sie nicht nur in Deutschland Partner haben, aber überall in Europa.

      Kommentar


      • Re: ein starker Kinderwunsch

        Das ist doch super. Aber soll es dann Stiefkindadoption sein?Und es ist mir noch eine Frage aufgefallen, wie hast du deine Leihmutter gewählt? Und was wäre,wenn etwas geschehen wäre?

        Kommentar


        • Re: ein starker Kinderwunsch

          Danke Dir für deine Nachrichten.Und wie läuft es in Deutschland?Ich checke es nicht, weil bei uns es ganz anders laufen soll,oder?Wie haben sie dir in Deutschland geholfen?Womit? Und lohnt es sich,ein Vip-Paket zu kaufen?Was hältst Du davon?

          Kommentar



          • Re: ein starker Kinderwunsch

            Ja,genau.wie gesagt im Konsulat wird man nur den Namen des Vaters in der Geburtsurkunde geschrieben. Die Leihmutter muss das Kind ablehnen und aus diesem Grund, bleibt nur der Vater des Kindes in der Geburtsurkunde. Du kannst mal auch auf der Website gucken.
            Die Klinik hat große Datenbasis und Du kannst die beste Leihmutter finden,die zu dir passt.
            Feskov Klinik bietet unbegrenzte Anzahl der Versuchen, wenn man ein Vip-Paket hat.Aus diesem Grund ja,es lohnt sich.

            Kommentar


            • Re: ein starker Kinderwunsch

              https://leihmutterschaft-zentrum.de/...rshaft_law.pdf
              Schau mal hier
              Das kann auf alle deine Fragen antworten.
              Ich hoffe,dass ich Dir geholfen habe.

              Kommentar


              • Re: ein starker Kinderwunsch

                Ich bin Dir tausendmal dankbar für deine Hilfe. Ich wünsche dir alles Bestens

                Schönen Tag noch.

                Bleib gesund

                Kommentar


                Lädt...
                X