#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung, Test negativ oder positiv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung, Test negativ oder positiv?

    Ich hatte vor kurzem ja geschrieben aufgrund meines verschobenen/ späten ES.
    Dieser war laut Ovu und ziehen am 25.02.an Tag 16.
    Habe einen durchschnittlichen Zyklus von 24Tagen. Habe immer 2 Tage zuvor Schmierblutung, dann setzt meist meine Periode stark ein.
    Dienstag oder gestern hätte ich meine Mens erwarten. Hatte immer mal ein ganz minimales ziehen links, glaub auch mal rechts.
    habe am Wochenende ganz leichte, sehr hellbraune Schmierblutung ( wobei es nicht nach ner Blutung aussah. Am Montag war mehr hellbrauner Ausfluss. Dienstag noch mehr, das jetzt bis heute anhält. Leichte Schmierblutung aber wenig.
    habe daraufhin heute einen Ss-Test (Clearblue Frühschwangerschaftstest) gemacht. Ich konnte allerdings nur eine linie erahnen. Erst nach der angegebenen Zeit von 10 min war die Einbildubgsinie etwas stärker aber immer noch sehr sehr sehr schwach zu erkennen.

    ​​​​​​1. Frage: kann sich die Mens durch den späteren ES verschoben haben?

    2. Frage: Gibt es so etwas wie eine Verdunstungslinie? Oder wie kann ich den auswerten? Negativ,Positiv?

    3. Frage: muss ich mir gedanken machen wegen der langen Schmierblutung?

    Liebe Grüße


  • Re: schmierblutung, Test negativ oder positiv?

    Hallo M16, durch einen verspäteten ES kann es eine Verschiebung geben. Nach Ablauf der vorgegeben Zeit ist keine Schwangerschaftsaussage möglich. Die Schmierblutungen sollten durch Ihren FA dringend abgeklärt werden, da sonst das Schwangerwerden erschwert sein kann. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X