#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode überfällig, was meint ihr???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode überfällig, was meint ihr???

    Hey ihr Lieben,

    ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich brauche Euren Rat.
    Mein Zyklus beträgt 28 Tage. Am 27.07.13 hatte ich meine letzte Periode. Laut Zyklusrechner hätte ich gestern meine Tage bekommen müssen. Bisher war es immer eine Punktlandung. Konnte die Uhr danach stellen. Ich hatte zweimal während der fruchtbaren Tage GV mit meinem Mann. Einmal in der Mitte der fruchtbaren Tage und einmal am Tag des Eisprungs wo ich sehr fruchtbar war. Allerdings ist er nicht in mir gekommen, sondern an mein "untenrum" (|8)). Unser Sex geht immer sehr lange (8)) .Das es keine Verhütungsmethode ist, ist uns bewusst. Wir wünschen uns auch ein Baby aber eben nicht mit Macht und unter Druck.
    Nun habe ich bis jetzt meine Periode nicht bekommen. Auch keine Anzeichen, dass sie kommt.
    Ich bin nur seeeeeehr müde und ich hab das Gefühl meine Brustwarzen "stehen ab", also inkl. Brustwarzenhof. Weiß nicht wie ich das erklären soll.
    Morgens ist mir immer leicht übel.
    Meine Temperatur liegt abends bei 36,6 und morgens bei 36,8 Grad. Jetzt aktuell bei 37,1 was sehr untypisch für mich ist.

    Meint ihr, dass es geklappt haben kann?

    Liebe Grüße


  • Re: Periode überfällig, was meint ihr???


    Hallo, Kuschelsocke, dann würde ich doch mal einen Schwangerschaftstest machen ! Schönen Abend, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X