#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratlos

    Hallo, mein Verlobter und ich versuchen seit einiegen Monaten unser Glück mit einem Baby perfekt zu machen, aber leider will es irgentwie nicht klappen!
    Ich war auch schon bei meinem Gyn und habe einen Hormontest gemacht, der super ausgefallen ist, leider beobachte ich bei mir seit einigen Monaten, das ich bei einem 30 Tage Zyklus um den 25 ten Tag rum immer hellbraune Schmierblutungen bekomme, nicht stark, aber halt da! Woran kann das liegen?

    LG Phoebe82


  • Re: Ratlos


    Bevor nicht ein Jahr vergangen ist, ohne dass es klappt, würde ich mir gar keine Sorgen machen. Meist klappt es in dieser Zeit problemlos.
    Solche Schmierblutungen können unterschiedlichste Ursachen haben und sind an sich nicht wirklich bedenklich.
    Sollten Sie in den nächsten Monaten keine Besserung feststellen können, dann kann auch eine nochmalige Hormonanalyse, getrennt nach Zykluszeitpunkt ratsam sein, um eine eventuelle Gelbkörperschwäche auszuschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X