#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung immer am gleichen Tag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung immer am gleichen Tag?

    Hallo,
    ich habe in den letzten Monaten immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt und laut Eisprungrechner sollte mein Eisprung am 14. Jänner gewesen sein. Ich hatte ab dem späten Abend am 13. Jänner typischen Zervixschleim aber den Mittelschmerz (und den nicht wenig) erst gestern, also den 15. Jänner!

    Kann ich nun den Eisprung erst 1 Tag nach ES Berechnung haben und 2 Tage nach beginn des typischen Zervixschleims?

    Danke..


  • Re: Eisprung immer am gleichen Tag?


    Das ist durchaus möglich. So sicher sind diese Zeichen nicht...

    Kommentar

    Lädt...
    X