#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht was ich denken soll??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht was ich denken soll??

    Hallo alle zusammen ,
    ich habe mich gerade hier neu angemeldet in der Hoffnung das man mir hier vll etwas weiter helfen kann!

    Ich bin 26 und habe einen 5 Jährigen Sohn seit nun mehr al einem halben Jahr basteln wir an unserem Kinderwunsch!
    Jetzt meine Frage: Hatte immer einen Zyklus von Etwa 28.32 Tagen (Ich führe eine Temeratur Kurve) und mache LH Tests die am ZT 21;22;33 Positiv waren! am ZT 29 hatte da die letzten 3 Monate meine Regel kam nichts! laut Rechner hätte ich sie mit dem ES an 21;22;23 am ZT 34 bekommen müssen! Jetzt bin ich am ZT 38 und so lange hatte ich noch nie einen ZÜ!
    Am Freitag den 36 Zyklus Tag hab eich am Späten Nachmittag einen SST gemacht der aber Neg ausgefallen ist! Mein Muttermund den ich nie in der 2. Zyklus Hälfte abtaste habe ich aber heute morgen mal nachgeschaut und er ist zu und hart habe aber einen kleinen Knubbel festgestellt! Kann das eine Zyste sein die meine Mens verhindert!
    Schon mal danke für das lange lesen und sorry das ich es so ausführlich gemacht habe aber vll kann mir ja jemand was dazu sagen kann ich vll doch noch hoffen!

    P.S. Symptome die ich noch habe sind Brust Schmerzen, und ganz viele Pickel! :-(
    LG Nadja

Lädt...
X