#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend hilfe !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringend hilfe !!

    hallo liebes Team,
    ich habe dringende frage !! im eisprunkalender hatte ich mir es online ausrechnen lassen ich hatte zuletzt meine tage am 28.8 und einen zyklus momentan von zwischen 32 und 33 tagen !! mein eisprung müsste demnach doch eigendlich am 16.9 gewesen sein oder ?? ich hatte alle zwei tage mit meinem freund geschlafen heute habe ich einen Test von müller gewargt aber der ist negativ gewesen bis jetzt habeich meine tage noch nicht habe ich auch nicht unbedingt das gefühl das sie jeden moment kommen könnten !! meine frage ist habeich einen sst zu früh gemacht sollte ich abwarten ??
    mein unterbauch ist hart und ich habe speichel im überfluss manchmal ein ziepen und zwicken im unterleib !! ich bitte um hilfe ob ich bzw der rechner richtig gerechnet hat !!


  • Re: brauche dringend hilfe !!


    Hallo,

    solche Rechner sind ungenau und höchstens als Richtwert zu betrachten. So gesehen haut das mit dem 16.09. schon hin.
    Allerdings kann sich immer mal was verschieben...

    Für einen Test war es auch noch recht früh.
    Warten Sie zunächst noch etwas ab - die Blutung müsste ja, wenn es nicht geklappt hat, in den nächsten Tagen einsetzen.
    Ansonsten wiederholen Sie am Wochenende den Schwangerschaftstest.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: brauche dringend hilfe !!


      vielen danke für ihre antwort demnach kann ich samstag oder sonntag noch mal einen tets machen ?? wann genau würde dann die periode einsetzten ?? ich bin völlig durch den wind !!

      Kommentar


      • Re: brauche dringend hilfe !!


        Wann genau die Blutung einsetzen sollte, kann man nicht sagen, da wir ja nicht mit Gewissheit wissen, wann der Eisprung stattgefunden hat.

        Einen Test am Wochenende halte ich für sinnvoll.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: brauche dringend hilfe !!


          danke !! ich werde wenn sie bis dahin nochnicht da sind noch mal einen test machen !!

          Kommentar

          Lädt...
          X