#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juhu, endlich schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juhu, endlich schwanger

    Hallo ihr Lieben,

    ich muß hier mal eben losewerden, daß es jetzt endlich geklappt hat mit dem schwanger werden ()))

    Heute morgen habe ich meinen positiven Test in der Hand gehalten und war auch schon gleich bei meinem Gyn (durch meine Vorgeschichte sollte ich mich ja sofort melden, wenn der Test pos. ist).

    Obwohl mich das jetzt sehr glücklich macht, hab ich aber auch Angst vor dem was noch kommen könnte. Im letzte Jahr hatte ich 2 Fehlgeburten, und meine Angst ist riesig, daß es wieder passieren könnte (:\\)

    Aber wir hoffen mal das Beste. Mein Mann hat auch gesagt, alle guten Dinge sind drei...

    Vor allem kam das jetzt so überraschend. Vor 2 Wochen saß ich noch in der Kiwu-Klinik und hab mich zu einer IVF entschlossen, die eigentlich mit dem neuen Zyklus eingeleitet werden sollte.
    Heute Abend ruft mich mein Arzt aus der Kiwu-Klinik zurück - Fragen über Fragen (8p)

    Ich wünsche euch allen auch weiterhin ganz viel Glück (und mir natürlich auch () )

    Liebe Grüße

    Aniika


  • Re: Juhu, endlich schwanger


    Hallo Anika!

    Klasse!!!!

    Meine herzlichsten Glückwunsch.

    Ich wünsche Ihnen eine Bilderbuchschwangerschaft und an deren Ende ein munteres und gesundes Kind!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Juhu, endlich schwanger


      Wahhhhnsinn,...

      ich freu mich so sehr für euch. Wenn man es am wenigsten erwartet nicht wahr...wunderbar...ich glaube dir aber gern das du darüber hinaus das du unglaublich glücklich bist auch ein paar bedenken hast.

      Bei und ist es jetzt soweit das ich Pco nur noch einseitig auf dem linken Eierstock habe und rechts auch Folikel herangereift sind...am sa haben wir den Eisprung mit Spritze ausgelöst. Und und auf "verkehr" eingestellt, wie es so schön hieß.....nun heißt es abwarten...schön ist es schon mal das sich was bewegt..

      Ich wünsch dir alles Liebe...geniess es...

      LG Cathi

      Kommentar


      • Re: Juhu, endlich schwanger


        Vielen lieben Dank für eure Nachrichten.

        Ich werde jetzt wohl mal in das andere Forum "Schwangerschaft" wechseln, aber werde hier natürlich immer noch mal wieder vorbeischauen ()

        Cathi,

        ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, das wird schon.
        Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir auch weiterhin hin und wieder in Kontakt bleiben und uns gegenseitig auf dem Laufenden halten.

        Ganz liebe Grüße und toi, toi, toi

        Anika

        Kommentar


        Lädt...
        X