#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kiwu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiwu

    Hallo, Ich habe eine Frage. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, aber lt einem Ovu Test hatte ich am 6.10oder 7.10meinen eisprung. Seit dem habe ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib. Habe heute morgen einen Test gemacht der war negativ. Ist das noch zu früh? Mir ist sehr oft übel. Und habe einfach so das Gefühl das es geklappt hat, aber ich weiß nicht genau ob es schon Sinn macht einen Test zu machen. Bei einigen zeigt er ja schon so früh positiv an. Gibt es einen Test der sehr zu empfehlen ist? Vielen Dank für die Antwort Viele Grüße mausi2013


  • Re: Kiwu

    Hallo,Mausi2013, man sollte frühestens 2 Tage nach Ausbleiben einen Test aus dem Morgenurin machen, da er erst dann sicher ist. Die Teste geben nur einen ungefähren Eisprungstermin an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X