#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich habe seit zwei bis drei Tagen ein Stechen in der rechten Brust ähnlich dem Gefühl als die Milch nach der ersten SS eingeschossen ist. Am Montag war ich bei meiner Ärztin und sie konnte an der Kaiserschnittnarbe (notsectio - unser Sohn starb an eine,Gendefekt) einen Schatten sehen, der vorher nicht da war. Könnte das eventuell die Fruchthöhle gewesen sein (bin ES+4). Das wäre zu früh oder? Mach mir schon Sorgen, denn die Brust tat mir bisher nie weh und ich hatte auch zum ersten Mal eine Eisprungblutung.

    Vielen Dank


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    ich habe noch nie etwas von einer Eispungblutung gehört. Das Ziehen in den Brüsten hatte ich allerdings auch in meinem letzten Zyklus nach dem "Eisprung" auch...bis ich meine Tage bekommen hab. So weit ich weiß, braucht das Ei ca. 7-8 Tage um sich in die Gebärmutter einzunisten, deswegen denke ich, dass es zu früh wäre, eine Fruchthöhle zu sehen...
    Ich würde jetzt Abwarten...ob die Regel aufbleibt oder nicht. UNd dann kannst du einen SST machen...

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo,

      der Eisprung kann schon mal mit einer leichten Blutung einhergehen - dennoch wäre es wirklich noch viel zu früh, um etwas sehen zu können oder aus irgendwelchen Anzeichen feste Schlüsse ziehen zu können.

      Ich würde auch erstmal abwarten und wenn die Blutung dann ausbleibt, einen Test machen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X