#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zysten nach Clomifen nun pausieren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zysten nach Clomifen nun pausieren ?

    Hallo

    ich hatte in diesem Zyklus nach 5 Tagen 1x täglich 50mg Clomi 4 große sehr schmerzhafte Zysten.Seit einigen Tagen merke ich keinerlei Beschwerden und hoffe das sich die Zysten zurückgebildet haben bzw mit meiner kommenden Periode abgehen werden. Mein Frauenarzt hatte mir geraten erst nach meiner Regel zur Kontrolle zukommen. Meine Frage nun, sollte ich im nächsten Zyklus mit Clomi lieber erstmal pausieren, bezüglich der 4 Zysten die sich gebildet hatten? Oder kann ich mit einer niedrigeren Dosierung ( Empfehlung von meinem FA) weiter fortfahren ? Ich befürchte nur das sich dann wieder Zysten bilden könnten. Können die Eierstöcke davon geschädigt werden bzw kann man unfruchtbar werden ?
    Vielen Dank im vorraus für Ihre / Eure Antworten.


  • Re: Zysten nach Clomifen nun pausieren ?


    Ich würde eher zu einer Pause raten, da die Zysten sich schon voll zurückbilden sollten. Andernfalls könnte die Stimulation nicht so optimal verlaufen

    Kommentar


    • Re: Zysten nach Clomifen nun pausieren ?


      Hallo Herr Glöckler

      vielen Dank für Ihre Antwort Sie haben mir sehr weiter geholfen.Mein Doc und ich haben ein Monat mit Clomi pausiert.

      Lg
      JIngs

      Kommentar

      Lädt...
      X