#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

18. ZT und Ziehen im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 18. ZT und Ziehen im Bauch

    Hallo!
    Seit heute Morgenhabe ich Ziehen im Bauch, es fühlt sich an, als würde ich meine Tage bekommen. Was könnte das denn jetzt sein? ES war Dienstag und gestern wurden keine Spermien (mehr) gefunden. Kann denn die Blutung so früh nach dem ES einsetzen?

    LG


  • Re: 18. ZT und Ziehen im Bauch


    Hallo,

    normalerweise sollte es nicht so sein, dass die Blutung bereits so kurz nach dem Eisprung einsetzt.

    Vielleicht ist es das aber gar nicht - warte doch einfach erstmal ab.
    Du stehst ja in der letzten Zeit ziemlich unter Strom. vielleicht liegt es auch ein bisschen daran.

    Kopf hoch!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 18. ZT und Ziehen im Bauch


      Danke!

      Ja, das ist wohl wahr. Irgendwie höre ich im Augenblick auf jedes kleine Zipperlein in meinem Körper.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X