#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo,
    ich habe meine Hormonwerte bei meinem Frauenarzt überprüfen lassen,in der ersten Zyklushälfte alles in Ordnung in der zweiten scheinbar auch, es wurde in der zweiten Zyklushälfte Estradiol (36,2)/ Proggesteron(2,13) überprüft und geschrieben das diese Werte für ein direkt postovolatorischen Befund sprechen ich hätte also laut Blutanalyse am 21oder 22 Zyklustag meinen Eisprung haben müssen,da ich aber einen verkürzten Zyklus von 23/24 Tagen habe ist das doch ehr unwahrscheinlich,oder?

    Meine Frage ist: Wie ist es möglich das alles scheinbar in Ordnung ist und ich trotzdem direkt nach meinem Eisprung meine Periode bekomme? Sollte mann noch andere Werte messen?
    Mein TSH- Spiegel ist in Ordnung liegt bei1,41 am 22 Zyklustag.

    Vielen Dank im Voraus
    Liebe Grüße Stella B.


  • Re: Kinderwunsch


    Da ich nicht weiß, was genau alles bestimmt worden ist, kann ich leider nicht sagen, ob da noch etwas fehlt.
    Dann muss man die Werte mit dem Zyklus und dem Ultraschallbefund vergleichen...

    Kommentar

    Lädt...
    X