#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika vor IVF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika vor IVF

    Lieber Herr Doktor,

    Ich befinde mich ca. 2 Wochen vor Beginn meiner IVF und nun hat mir der Arzt ein Antibiotikum (3 Tage) verschrieben, für den Fall, dass eventuell irgendwelche Entzündungen im Bauchraum sind. Die Blutwerte waren aber alle in Ordnung (nirgends eine Entzündung) und er hat mich bis jetzt noch nicht einmal körperlich untersucht. Ist es wirklich nötig ein Antibiotikum? Ist das eine Standardmassnahme?

    Schöne Grüsse

    Susanne


  • Re: Antibiotika vor IVF


    Allgemein üblich ist das nicht, schaden kann es aber eigentlich auch nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X