#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung oder Zyklusbeginn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung oder Zyklusbeginn?

    Guten Tag. Laut meiner Frauenärztin soll ich diesen Monat ab dem 9. Zyklustag Merional spritzen. (vor 3. Insemination) Nun hatte ich am 18. März am morgen relativ starke Blutungen. (Monat ohne Utragestan) Den Rest des Tages aber nur noch sehr schwach. Am 19. März dasselbe und am 20 März hatte ich gar keine Blutung mehr. Am 21 März dann wieder eine schwache Blutung und ab heute (22.März) habe ich sehr starke Blutungen. Nun weiss ich nicht, welcher Tag ich als ersten Zyklustag rechnen soll. Ich habe eine Gelbkörperschwäche und ev. können die Blutungen daher kommen und zählen noch nicht als Zyklusbeginn?
    Meine Frauenärztin ist leider in den Ferien und ist nicht erreichbar.
    Wann soll ich anfangen zu spritzen?
    Besten Dank im voraus für eine Antwort.


  • Re: Zwischenblutung oder Zyklusbeginn?


    Ab dem 26. März sollten Sie spritzen, da der 18. nach Definition als erster Zyklustag gerechnet wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X