#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperatur falsch, ZS nach Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperatur falsch, ZS nach Eisprung?

    Hallo,

    ist das schrecklich, man achtet jetzt auf jede Änderung des Körpers.. Also lt. ZB müsste mein Es vor ca. 7 Tagen gewesen sein, jetzt hatte ich heute morgen einen "Klumpen" flüssigen ZS und eben auch wieder ZS nicht so viel aber spinnbar und durchsichtig..
    Ich dachte, das ist immer ein Anzeichen für den ES??
    Denn lt. Tempi war der ES ja schon.. Außerdem ist mir seit gestern ständig übel, nicht flau im magen sondern als wenn ein Kloß im Hals steckt und ich habe das Bedürfnis mich zu übergeben.. Kann man sich echt schon so viel einbilden

    Hier mein ZB (zur Tempi heute, normal gemessen, war aber 2 Std. vorher wach.. als ich dann nach der ersten Messung nochmal drei std. geschlafen habe, hatte ich 37.3 weiß aber nicht was ich jetzt eingtragen soll)

    http://www.urbia.de/services/zyklusk...ew?s...=484039


  • Re: Temperatur falsch, ZS nach Eisprung?


    Die Kurven funktionieren nur dann gut, wenn man wirklich regelmäßig zur gleichen Zeit und mit der üblichen Schlafdauer misst.
    Vom Prinzip her können Sie sich einen Wert aussuchen, oder ihn auch ganz weglassen. Er hat keine echte Bedeutung.

    Zervixschleimbeobachtungen sollen ja ganz einfach sein. Die Realität widerspricht dem regelmäßig.

    Kommentar

    Lädt...
    X