#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlgeburt

    hallo
    ich habe eine fehlgeburt ich war zwar erst ihn 6 woche fühle mich furchtbar ich habe mich so gefreut das es entlich geklappt hatt nach 18 monaten und alles ist so leer und sinnlos mein mann versteht mich nicht ich fühle mich sehr allein und weiß gar nicht wohin mit mir


  • Re: fehlgeburt


    Liebe Monika,

    ich habe ja Deine ganzen Beiträge verfolgt und hatte gestern mittag schon so ein sehr ungutes Gefühl....
    Es tut mir sehr leid, dass Dein Kind so früh schon wieder zu den Sternen gegangen ist.
    Ich kann Dich nicht trösten, das kann niemand, nur die Zeit wird den Schmerz lindern - ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.

    Nimm es Deinem Mann nicht übel, dass er nicht wirklich mit Dir fühlen kann - er hatte ja noch gar keine Gelegenheit, eine Beziehung zu Eurem Kind aufzubauen. Wir Frauen haben dabei den großen Vorteil, dass es unser Körper ist, der direkt betroffen ist.
    Lass Deinem Mann Zeit.

    Ich kopiere Dir hier mal den Link einer Internetseite rein, auf der Du Hilfe finden wirst. Ich bin dort selber seit mehr als 10 Jahren "zuhause" und weiß daher, dass die Frauen, die Du dort triffst, Dich liebevoll aufnehmen und Dir das Verständnis entgegenbringen werden, dass Dir bei Freunden und Familie fehlen wird:

    http://www.frauenworte.de/vbforum/lo...266ec1987a5220

    Du musst Dich dort registrieren lassen - dieser Weg ist vielleicht umständlicher als bei anderen Foren - da wir aber sehr viel von einander preisgeben, macht das schon Sinn.

    Alles Gute und viel Kraft,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: fehlgeburt


      hallo liebe monika

      es tut mir sehr sehr leid!ich habe das gleiche erlebt und falle auch immer wieder in ein loch.
      man hat in der kurzen zeit wirklich so viel glück empfunden,grad weil man lange drauf gewartet hat.
      du darfst aber jetzt den mut nicht verlieren das ist ganz wichtig.
      ich hab auch den tip von claudia bekommen und glaub mir,es hilft wen man drüber sprechen/schreiben kann.
      mein mann ist auch so super mitfühlend aber er gibt sich große mühe für mich dazusein wenn ich am boden bin.
      wir versuchen es weiter und hoffen immer wieder..........das solltet ihr auch tun.

      ich wünsche dir viel kraft und trost.
      liebe grüße jade

      Kommentar


      • Re: fehlgeburt


        Liebe Monika


        es tut mir auch von Herzen leid ,habe unser erstes Kind auch verloren und hatte immer den Eindruck dass mein Mann nicht mal zur hälfte so leidet wie ich..
        aber Männer haben ihre eigene art soetwas zu verarbeiten!
        Sei stark...die leere in dir braucht allerdings zeit sich wieder allmählich zu füllen..auch wenn immer ein stück davon übrig bleiben wird!
        Halte dir immer vor augen dass dein kleiner Engel für immer ein Teil von dir bleibt...niemand kann dich davon trennen auch nicht der tot...verzweifle nicht!
        Du bist nicht alleine!

        Viel Kraft und Gottes Segen!

        Kommentar


        Lädt...
        X