#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krämpfe nach ET am 14.10.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krämpfe nach ET am 14.10.09

    Hallo,
    ich hatte am 12.10. 09 meine Eizellpunktion und am 14.10.09 Transfer, habe bereits einen Tag später, krampfartige, mensähnliche Schmerzen im Unterleib gehabt, die intervallmässig bis heute auftreten. Da dies meine erste Icsi war, bin ich natürlich verunsichert. Meine Periode müsste ich allerdings erst am 26.10.09 bekommen. Weiss jemand Rat, ob das normal ist? Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Krämpfe nach ET am 14.10.09


    Hallo,
    das hat nichts z bedeuten, hat mir zumindest die KiWuKlinik gesagt. Die Stimmu und die Puktion sind nicht ohne. Beim Transfer wird die GM nochmals "beleidigt" durch die Dehnung und das Einführen des Embryo, danach musst Du bestimmt auch Crinone oder Untrogest vaginal nehmen.

    Es kommen viele Sachen zusammen, die einen verunsichern.
    Du machst jetzt auch eine wahnisinnig schwere Zeit durch, die Nervenbelastung ist enorm, dabei ist man sehr empfänglich für Körpersignale, die meistns keine sind.

    Tu Dir etwas Gutes, versuche möglichst wenig nachzudenken. Erst am 26.10.09 hast Du die Gewissheit. Vorher mit Sicherheit nicht!

    Ich drücke Dir fest die Daumen!
    LG
    Basi1

    P.S. Hast Du evtl. nach dem ET HCG(Choragon, Predalon o. ä.) spritzen müssen?

    Kommentar


    • Re: Krämpfe nach ET am 14.10.09


      Nein nehme nur Utrogest 3x2 vag. und ASS 100.
      Danke auch für deine Antwort, bin jetzt etwas beruhigter.

      Kommentar


      • Re: Krämpfe nach ET am 14.10.09


        Solche Beschwerden können tatsächlich mal auftreten. Sollten Sie zu arg sein, sollte man einen Ultraschall machen. Meist ist es aber einfach Folge der recht großen Eierstöcke nach der Stimulation.

        Kommentar


        Lädt...
        X