#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Hallo Doc,

    ich war heute beim Frauenarzt. Am Samstag haben Ovu-Test´s den Eisprung angezeigt. Der Gyn. wollte heute per Ultraschall schauen wie groß das Ei ist. Es war allerdings auf dem Ultraschall nicht mehr zu sehen. Heißt das, dass es diesen Monat auf jeden Fall mit dem Schwanger werden nicht geklappt hat? Sonst wäre das Ei noch irgendwie zu sehen, oder?

    Danke


  • Re: Eisprung


    Dann war offenbar der Eisprung bereits. Wenn Sie dann passend dazu GV hatten, könnte es doch geklappt haben.

    Kommentar


    • Re: Eisprung


      Ja, das schon, aber wenn es geklappt hätte wäre doch das Ei noch irgendwo zu sehen oder?

      Kommentar


      • Re: Eisprung


        Ein Ei kann man mit Ultraschall leider nicht sehen...

        Kommentar



        • Re: Eisprung


          Danke nochmal, aber ich verstehe leider im moment gar nichts mehr. Mein FA hat Ultraschall gemacht und gesagt er kann das Ei nicht mehr sehen, der Eisprung hat schon stattgefunden. Sie schreiben auf dem Ultraschall kann man das Ei nicht sehen.

          Ich soll im nächsten Monat kurz vor Eisprung anrufen, dann möchte er sich ansehen, ob das Ei für Kiwu überhaupt groß genug heranreift. Wie kann er das dann untersuchen?

          Kommentar


          • Re: Eisprung


            hallo!

            beide sagen doch dass man das EI "nicht" sehen kann (weils zu klein ist, nehm ich an)
            aber im ultraschall kann dein fa den BEVORSTEHENDEN EISPRUNG sehen (weil die folikel gross genug sind um sie zu erkennen und jeh nachdem WIE gross, kann man wohl auch erkennen WANN der eisrpung ist).
            da er NIX gesehen hat, war er der meinung dass der eisprung wahrscheinlich schon vorher war. schätze, darum gehts auch in der bevorstehenden untersuchung.
            drücke die daumen!!!!!!!!
            lg
            Sybill

            Kommentar


            • Re: Eisprung


              Besser hätte ich es auch nicht sagen können...

              Kommentar


              Lädt...
              X