#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann nach Ovitrelle Testen...dringend Bitte..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann nach Ovitrelle Testen...dringend Bitte..

    Hallo zusammen,

    also ich habe vor 10 Tagen Ovitrelle gespritzt und weil mir seid gestern total schlecht und schwindlig ist und meine Brüste sehr schmerzen hab ich heute (nicht mit Morgenpipi) einen 25er Test gemacht.

    So nun war dieser auch gaaaaaaanz zart posi. kann ich denn davon ausgehen das der Test richtig ist oder noch verfälscht??

    Könnte ich denn morgen noch mal ein 10er Test machen, denn da ich einen OP Termin hab müßte ich das schon dringend wissen??!!

    Danke und LG


  • Re: Wann nach Ovitrelle Testen...dringend Bitte..


    [quote Sonnenscheinkim]Hallo zusammen,

    also ich habe vor 10 Tagen Ovitrelle gespritzt und weil mir seid gestern total schlecht und schwindlig ist und meine Brüste sehr schmerzen hab ich heute (nicht mit Morgenpipi) einen 25er Test gemacht.

    So nun war dieser auch gaaaaaaanz zart posi. kann ich denn davon ausgehen das der Test richtig ist oder noch verfälscht??

    Könnte ich denn morgen noch mal ein 10er Test machen, denn da ich einen OP Termin hab müßte ich das schon dringend wissen??!!

    Danke und LG[/quote]

    Achso füge mal ein Foto vom Test ein....

    http://i33.tinypic.com/kcl1k6.jpg

    Kommentar


    • Re: Wann nach Ovitrelle Testen...dringend Bitte..


      So, ich hab am 3.10. 11 Tage nach der Spritze nochmal nen Test gemacht einen Femtest (12er) kann ich dem posi. nun Glauben schencken oder eher nicht??

      LG

      Kommentar


      • Re: Wann nach Ovitrelle Testen...dringend Bitte..


        Ich denke, dass Sie dem Test vertrauen sollten.
        Daher OP eher nicht...

        Kommentar


        Lädt...
        X