#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunschklinik und kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunschklinik und kosten

    hallo wer kann mir sagen wo es Kinderwunschkliniken in Thüringen gibt?? und wie ist das mit den kosten bezahlt das die krankenkasse und wie ist das bei privatversicherten???


  • Re: kinderwunschklinik und kosten


    Hallo,

    schau mal, mehr konnte ich auch nicht finden:

    http://www.wunschkinder.net/zentren/thueringen/

    http://www.wunschkind.de/fuer-betrof...entren/erfurt/

    Wegen der Kosten würde ich bei Krankenkasse bzw. direkt beim KiWu-Zentrum nachfragen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: kinderwunschklinik und kosten


      In Jena gibt es zwei Zentren, einmal eine Praxis und dann an der Uni-Frauenklinik. Bezüglich der Kosten ist es so, dass ja nur für bestimmte Behandlungen Kosten anfallen. Die Diagnostik ist vollständig Kassenleistung.

      Kommentar

      Lädt...
      X