#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LH Test und Temperaturmessung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LH Test und Temperaturmessung

    Hallo Liebes Team,

    ich habe noch mal eine frage !!

    ich hatte mit meinem Doc gesprochen weil ich mir ja noch mal ein baby wünsche .
    er sagte ich sollte temoeratur messen jeden morgen vor den aufstehen. zusätzlich habe ich mir auch noch LH test geholt um sicher zu gehen das mir mein körper keinen streich spielt.
    Meine temperatur bis jetzt war an volgenden tagen so.
    11.09.2009 36,3
    12.09.2009 36,3
    13.09.2009 36,3
    14.09.2009 36,1
    15.09.2009 36,3
    16.09.2009 36,5
    17.09.2009 36,5
    18.09.2009 36,3
    19.09.2009 36,3
    20.09.2009 36,3
    ich hatte das temperatur messen erst am 11.09.2009 angefangen weil mir mein arzt dazu geraten hat ich hatte meine letzte periode am 6.09.2009 und einen zyklus von 32-33 tagen.

    der LH test zeigte mir heute morgen einen dunklen und einen nicht so dunklen strich an der nicht so dunkle strich war fast nicht zu unterscheiden von dem dünklerin strich!
    meine frage ist nun ist heute der ideale zeitpungs um geschlechtsverkehr zu haben oder bin ich zu früh oder gar zu spät dran um uns den wunsch zu erfüllen um ein mitglied mehr bei uns begrüssen zu dürfen?? ich bitte euch mir eine antwort zu geben
    ich danke euch im voraus

    liebe grüsse steffi


  • Re: LH Test und Temperaturmessung


    hallo liebes team,
    leider habe ich immer noch keine antwort bekommen !! schade !! meine temperatur ist vom 18.9.2009 bis zum heutigem tag den 23.09.2009 immer gleich geblieben also auf 36,3 crad was hat das zu bedeuten???? muss ichmir sorgen machen das ich keinen eisprung habe ??

    ich bitte euch um antworten

    Kommentar


    • Re: LH Test und Temperaturmessung


      Liebe Steffi,

      ich weiß, dass jede Userin ganz dringend auf Antwort wartet - aber es ist hier nunmal so, dass Herr Glöckner das Forum nebenbei macht und hauptberuflich, wie es ja auch oben steht, in einer Klinik arbeitet. Da kann man nicht immer planen und regelmäßig Zeit für Dinge wie dieses Forum schaffen.
      Manchmal dauert die Beantwortung der Fragen halt etwas - aber eine Antwort kommt garantiert immer.

      Wenn es also um ganz dringende Dinge geht, wäre immer der Weg zum oder Anruf beim eigenen FA das beste.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: LH Test und Temperaturmessung


        das ist schon richtig so !! und verstehe das auch wollte nicht drängeln

        Kommentar



        • Re: LH Test und Temperaturmessung


          Das hatte ich auch nicht so verstanden - ich wollte Dich nur nicht ganz ohne Antwort lassen
          ;-)

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: LH Test und Temperaturmessung


            Sorry für die Verspätung!

            Der beste Termin wäre wahrscheinlich zwischen dem 16. und 18.09. gewesen, oder kommt noch.
            Aber das war bislang der einzige Temperaturanstieg...

            Letztlich kann man das aber im ersten Monat zuweilen schlecht beurteilen. Das heißt, es könnte sein, dass die Temperatur auch noch richtig ansteigt.
            Ansonsten gibt es immer auch Zyklen ohne Eisprung. Das hat keine weitere Bedeutung.

            Kommentar

            Lädt...
            X