#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

femibion oder orthomol natal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • femibion oder orthomol natal

    Hallo,

    ich nehme zur Zeit täglich femibion. Ich habe in Foren auch viel über orthomol natal gelesen.
    Ist orthomol natal zu empfehlen? Oder ist femibion ausreichend?
    Mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm OAT-Syndrom. Er nimmt schon orthomol fertil plus. Kann ich mit orthomol natal das Ganze evtl. auch noch unterstützen?

    Danke


  • Re: femibion oder orthomol natal


    Hallo,

    Lasst Ihr Euch durch ein KiWu-Zentrum beraten und helfen?
    Das würde sicherlich mehr Sinn machen, als diverse Mittelchen durchzuprobieren.

    Soweit ich weiß, war das normale Femibion bisher ausreichend.

    Ansonsten wendet Euch wirklich mal an ein KiWu-Zentrum, falls nicht schon geschehen.
    Da gibt es alle Ärzte, die Ihr braucht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: femibion oder orthomol natal


      Dem kann ich mich voll und ganz nur anschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X