#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue infos

    hallo,

    mir wurde letzte woche dienstag blut abgenommen um zu schauen was meine hormone sagen.

    nunja habe heute angerufen und der arzt sagte mir das das ergebnis nicht gut sei und er mich an eine KIWU klinik überweist.
    auf meine frage hin ob er mir sagen kann was denn alles nicht in ordnung wär meinte er nur das da ein spezialist ran müsste und man es behandeln müsste sonst wird es nichts.
    mache mir jetzt doch ein wenig gedanken was da alles auf mich zukommt und wenn es im schlimmsten fall auf eine künstliche befruchtung hinauslaufen würde dann wäre es vorbei denn das könnten wir uns nicht leisten.
    ich weiss das erstmal untersucht würde und ich gegebenfalls hormone kriege aber trotzdem macht mann sich doch gedanken.

    kennt das jemand von euch?


    lg mutti


  • Re: neue infos


    Klar macht man sich da Gedanken.
    Ich denke aber, dass Sie den Rat annehmen sollten.
    Dann wird erstmal nachgesehen, wo das Problem liegt und dann kann man sehen, was machbar ist.

    Kommentar


    • Re: neue infos


      hallo,

      ja haben den termin am dienstag wo ,mein mann auch schon ne spermaprobe abgibt.
      ich hoffe es klappt und das er nicht zu aufgeregt ist.
      ansonsten bin ich 50,50 und ich denke es hängt viel von meinem mann ab und wenn bei ihm alles soweit in ordning ist dann bin ich positiv gestimmt.


      lg mutti

      Kommentar

      Lädt...
      X