#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heut früh posetiv getestet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heut früh posetiv getestet

    hallo zusammen,

    ich konnte es heut früh nicht mehr erwarten ein test zu machen. Er war natürlich gleich POSETIV. hab auch schon bei meiner frauenärztin angerufen zwegs termin, hab ein in zwei wochen. bin ich überglücklich das es endlich mal geklappt hat. Ich dachte eigentlich es klappt nie, aber dank unseres kumpels rat hat es gleich in diesem monat geklappt als wir damit anfingen.

    Ich drück euch allen noch die daumen.

    Liebe Grüße Anika


  • Re: heut früh posetiv getestet


    Hallo Anika,

    na siehste ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: heut früh posetiv getestet


      hi claudiaM,

      danke danke, kann es selber noch nicht fassen, aber ich gewöhn mich schon richtig dran und die freude kommt immer größer.

      LG Anika

      Kommentar


      • Re: heut früh posetiv getestet


        Hallo Anika,

        herzlichen Glückwunsch!

        Eine Frage mal, was war das denn fürn geheimnisvoller Tipp?

        LG
        Tessa

        Kommentar



        • Re: heut früh posetiv getestet


          erst ein mal herzlichen glückwunsch...

          wir probieren es seit januar vergebens...was war den der tip/rat des kumpels???

          LG tanja

          Kommentar


          • Re: heut früh posetiv getestet


            hallo tessa und webprinzessin

            also unser kumpel kam anfang juni an und sagte uns das ich an mein fruchtbaren tagen, nach dem sex innerhalb von zwei stunden nach dem sex eine packung milch trinken soll, das tat ich auch und schon hat es geklappt.

            MFG Anika

            Kommentar


            • Re: heut früh posetiv getestet


              ;-)

              Jetzt musste ich aber herzhaft lachen!

              Solche Kumpels mit so tollen Tipps sind immer die besten - vor allem, wenn es dann auch noch klappt! ;-)

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X