#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ovulationstest immer positve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ovulationstest immer positve

    hallo,


    meine frage ist ob der ovu auch nach einen ES noch positive anzeigen kann?

    also, mein verdacht ist das ich direkt nach meiner periode meinen ES hatte da ich die schmerzen wärend dem ES sonst immer nur mitte des zyklus habe.

    habe an 12 ZT angefangen damit.und er war immer positive,abends um 21 uhr habe ich es immer durchführt!
    meine zyklus länge beträgt meistens so bei 25 bis 29 tagen!

    lg ashley06


  • Re: ovulationstest immer positve


    Die Tests reagieren auf LH. Ist das etwas länger erhöht, bleibt der Test positiv.

    Kommentar

    Lädt...
    X