#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Utrogestan-LH test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utrogestan-LH test

    Hallo,
    gestern war ich bei FA, und sie hat mich Utrogestan verschieben. Ich solte das medikament gestern abend anfangen trotz ein negatives lh test ( 17 Tag) weil FA hat "" ein sehr schoenes ei beim ultraschein gesehen'. So gestern habe ich das utrogestan angefangen und heute ist LH poisitiv! Ist das ok?
    und koennte der Utrogestan ein einfluss auf dem LH test haben?
    Vielen Dank


  • Re: Utrogestan-LH test


    Wenn im Ultraschall ein schöner großer Follikel zu sehen war, dann passt das schon. Den LH-Test sollte das Utrogest eigentlich nicht beeinflussen.

    Kommentar

    Lädt...
    X