#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sport nach IVF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sport nach IVF

    hallo,

    habe nun also meinen ersten versuch hinter mir(letzten donnerstag)
    habe mich die letzten tage,etwas in ruhe gehalten.das KIWU-zentrum meinte,ich sollte nun ganz normal weiterleben bis zum test in 10 tagen.
    ich mache YOGA.meine frage nun,sollte ich damit lieber pausieren bis zum test?oder kann ich am mittwoch zu meinem kurs gehen?

    was meinen Sie?


  • Re: sport nach IVF


    Hallo,

    Yoga würde ich wahrscheinlich schon machen, extremere Sportarten würde ich lieber lassen.
    Du merkst ja, wenn es Dir zu anstrengend wird und kannst dann immer noch aufhören.
    Versuch, auf Deinen Körper zu hören - der weiß meistens am besten Bescheid.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: sport nach IVF


      Gegen Yoga hätte ich keine Einwände, wenn es Ihnen sonst gut geht.

      Kommentar

      Lädt...
      X