#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Insemination und jetzt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Insemination und jetzt??

    Hallo,

    ich habe meine 1. Insemination hinter mir. Ich hatte rechts einen Follikel der zum Zeitpunkt der Insemination jedoch schon bereits gesprungen war. Ich habe seit der Insemination rechts immer ein leichts ziehen. 2 Tage nach der Insemination hatte leichte schmierblutungen.
    Heute ist der 26. Zyklustag und ich habe wieder schmierblutungen und leichtes ziehen.
    Heißt das ich bekomme meine Tage?

    Die Insemination hat mein FA durchgeführt. Wir überlegen jedoch, wenn es nicht geklappt haben sollte, ob es nicht besser ist in einen KIWU-Klinik zu wechseln. Follikelreifung klappt bei mir mit Clomiphen und Eisprung wird auch mittels Predalon ausgelöst. Mein Mann hat leichtgradige Oligozoospermie.

    Über Rat und Zuspruch freue ich mich!


  • Re: 1. Insemination und jetzt??


    So nun ist es raus, ich habe soeben meine Blutung bekommen. D. h. 2 Tage zu früh. Wohl sind durch die HOrmone nun auch beim Zyklus verschoben.

    Noch ein Versuch oder doch KIwu-Klinik?

    Kommentar


    • Re: 1. Insemination und jetzt??


      Möglich wäre Beides...
      Aus meiner Erfahrung heraus bringt das Kinderwunschzentrum aber meist mehr.

      Kommentar


      • Re: 1. Insemination und jetzt??


        Können wir denn so einfach nach dem 1. Versuch vom FA zum KiWu-Klinik wechseln?
        Was ist mit der Genehmigung der Krankenkasse? Gibt es da Probleme??

        Kommentar



        • Re: 1. Insemination und jetzt??


          Da müssten Sie bei der Kasse nachfragen. Im schlimmsten Fall brauchen Sie einen neuen Behandlungsplan...

          Kommentar


          • Re: 1. Insemination und jetzt??


            hallo

            es tut mir sehr leid das dein erster Versuch nicht geklappt hat.
            ich würde dir auch raten zu einer KiWu Klinik zu wechseln.
            Da spielt die erfahrung eine wichtige rolle finde ich!!
            ich habe bereits eine 19Monate junge Tochter die duch eine Insemination entstanden ist (das hört sichg echt doof an)
            am Mittwoch habe ich nun wieder eine Insemination da wir uns noch ein weiteres Kind wünschen .
            Allerdings sind wir im FCH Hamburg womit ich sehr zufrieden bin.
            Also begib dich in die erfahrereren Hände und ich drück dir ganz dolle die Daumen.
            lg

            Kommentar

            Lädt...
            X