#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit Pergoveris?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Pergoveris?

    Hallo,
    nachdem zwei Puregon-Zyklen erfolglos blieben, will mein Arzt jetzt auf Pergoveris umstellen, weil er einen FSH- und LH-Mangel bei mir sieht. Dafür soll dies die richtige Therapie sein.
    Frage: wer hat Erfahrungen mit Pergoveris? Und warum hat mein Arzt das nicht gleich festgestellt?


  • Re: Erfahrungen mit Pergoveris?


    Pergoveris ist noch recht neu. Und man versucht normalerweise, mit den bekannten Dingen auszukommen, was auch fast immer funktioniert.
    Wenn sich das als nicht praktikabel herausstellt, da der Erfolg ausbleibt, dann nutzt man auch Dinge, mit denen der Einzelne noch nicht so viel Erfahrung gemacht hat.
    Ob man damit Erfolg hat, kann man aber auch nicht garantieren.

    Kommentar


    • Re: Erfahrungen mit Pergoveris?


      Hallo,
      Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie du: zuerst wurde ich mit Puregon behandelt und erst dann auf die Kombination eingestellt. Die Pergoveris-Spritzen habe ich problemlos machen können. Habe es auch gut vertragen. Den echten Therapieerfolg werde ich wohl erst nächste Woche erfahren, dann wird bei mir gezählt!
      liebe grüße und toi toi toi

      Kommentar

      Lädt...
      X