#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormontest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormontest

    Hallo,
    habe da mal eine Frage, und zwar würde ich gerne einen Hormontest machen lassen, da es mit dem Scwanger werden nicht so klappen will. Kann mir vielleicht einer sagen ob ich den Test zu einer bestimmten zeit nur machen lassen kann und muss ich den selbst bezahlen oder wird der von der Krankenkasse übernommen?Zudem habe ich gehört, dass man eine Ultraschalluntersuchung direkt mit macht, stimmt dies? Vieln Dank für die antworten!


  • Re: Hormontest


    Hallo,

    Am besten, Du suchtst einen Gynäkologen auf und stellst ihm diese Fragen.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar


    • Re: Hormontest


      Danke für deine Antwort, aber den Hormontest brauche ich nicht mehr =) Bin in der 7 Woche schwanger =)

      Kommentar


      • Re: Hormontest


        glückwunsch!!

        Kommentar


        Lädt...
        X