#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulationstest nur 1 Tag positiv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulationstest nur 1 Tag positiv?

    Hallo,
    ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, wenn auch sehr lang 33 Tage. Kann es sein, dass der Ovulationstest nur 1 Tag positiv ist? 2 Tage negativ, dann gestern positiv, heute negativ. Auch gestern und heute starker Mittelschmerz.
    Es war am 14 Zyklustag.
    Geht das echt, dass nur 1 Tag positiv ist? War auch starker Streifen aud Test zu erkennen!
    Danke
    Juliane


  • Re: Ovulationstest nur 1 Tag positiv?


    Hallo,

    waren denn die anderen Tage nur immer ein Strich zu sehen oder schon auch zwei nur der zweite blasser ? So kenne ich das. Fakt ist, du bist mehrere Tage fruchtbar und wo die beiden Striche dann gleich fett sind ist der Eisprung (ungefähr). 14te Tag hört sich auch gut an, ich würde auf jeden Fall Sex machen, auch 2, 3 Tage danach noch, dann bist du auf der sicheren Seite. Auch paar Tage vor dem fetten Strich bist du schon fruchtbar. Viel Erfolg! :-)

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Ovulationstest nur 1 Tag positiv?


      ja die 2 Tage vorher was ein ganz blasser Strcih, in Anleitung steht aber das zählt nicht, dann ein ganz starker Strich und dann gar keiner, danke!!!

      Kommentar


      • Re: Ovulationstest nur 1 Tag positiv?


        Ja, das ist tatsächlich möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X