#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Aufbau der Geb.mu.schleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Aufbau der Geb.mu.schleimhaut

    Hallo,

    am Samstag habe ich beim Blutabnehmen (kurz vor dem 4. Kryotransfer) durch die Helferin was erfahren, wonach ich Sie gerne fragen würde:

    Die Helferin meinte, dass der Embryo öfter die Gebärmutterschleimhaut nicht findet und will sich an der Stelle einnisten die gar nicht aufgebaut ist. Laut ihrer Aussage ist es so, dass wenn ein Ei rechts gebildet wird, die Schleimhaut nur links aufgebaut ist und umgekehrt. Wenn der Embryo aber sich jetzt rechts einnisten will, hat er keine Chance.

    Wir dachten immer von den Lehrbüchern her, dass die Gebärmutterschleimhaut sich als ganzes aufbaut. Wie ist es richtig? Können uns die Version der Helferin schwer vorstellen.

    Danke und liebe Grüße


  • Re: Frage zum Aufbau der Geb.mu.schleimhaut


    Ich höre die Version auch zum ersten Mal und kann mir auch nicht vorstellen, wieso es so sein sollte.

    Kommentar

    Lädt...
    X