#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2.schwangerschaftstest neg.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2.schwangerschaftstest neg.

    Hallo!

    Bin zum ersten Mal hier und hab auch gleich eine Frage.
    Seit 2 Monaten sind mein Schatz und ich am "üben". meine letzte Mens hatte ich am 23.7. Seit 13. Tagen warte ich auf meine nächste Blutung. Hab nun schon den zweiten Schwangerschaftstest gemacht, der auch negativ war. Mich verunsichert dieses nicht wissen was los ist. (habe normalerweise meinen Mensbeginn fast auf die Stunde genau.

    Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

    (Gehe nächste woche so oder so zum FA)


  • Re: 2.schwangerschaftstest neg.


    Leider gibt es für solche Verschiebungen viele Ursachen.
    Ihr FA kann aber unter Umständen eine Ursache ermitteln.

    Kommentar

    Lädt...
    X