#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalzäpfchen für4-jährige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalzäpfchen für4-jährige

    Hallo ich habe ein riesen Problem.
    Ich muss meiner 4jährigen Tochter jeden Morgen ein Zäpfchen in die
    Scheide geben,weil sie eine Infektion hat.Diese Zäpfchen hat mir der Kinder-
    arzt gegeben.Meine Kleine wehrt sich heftig und weint.
    Könnt ihr mir Tipps zum Einführen geben???
    Danke


  • RE: Vaginalzäpfchen für4-jährige


    also ich habe noch nie gehört, dass ein Kind Vaginalzäpfchen bekommt. Morgens wendet man außerdem eh keine Vaginalzäpfchen an, da die schmelzen und einfach wieder rauslaufen (Schwerkraft) und somit wirkungslos sind. WEnn Deine Tochter da eine Infektion hat, würde ich mich an einen Kindergynäkologen wenden. Dein eigener Gynäkologe kann Dir sicher sagen, wo der nächste Kindergynäkologe bei Euch zu finden ist.

    Also meine Tochter hatte mit 11 eine Pilzinfektion und selbst da gab die Gynäkologin keine Vaginalzäpfchen, aber bei einer Vierjährigen, DAS kann ich ernstlich nicht nachvollziehen.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: Vaginalzäpfchen für4-jährige


      Hallo.

      Was habt ihr den für einen Arzt???????

      Ich würde meiner Tochter NIE vaginal ein Zäppfchen geben( und die ist schon 6).
      Bitte wechsle so schnell wie möglich den Arzt.

      Alles gute Nicole

      Kommentar

      Lädt...
      X