#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust wächst mit 4 Jahren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust wächst mit 4 Jahren!

    Hallo!
    Wer kennt sich aus?
    Habe heute entdeckt das die rechte Brust meiner Tochter größer ist als die andere und es hat sich auch schon eine Art Knorpel darunter gebildet!
    Sieht so aus als würde sie anfangen zu wachsen, aber meine Kleine ist gerade mal 4 Jahre alt!

    MfG Anke


  • RE: Brust wächst mit 4 Jahren!


    Hallo!
    Um das gleich vorweg zu nehmen:Ich habe dergleichen nie erlebt, aber ich würde ganz sicher zum Arzt gehen und mir den Rat eines Experten einholen. Das kann bestimmt wieder verschiedene Gründe haben und ich denke, am besten wäre es doch für Euch alle, schnell eine richtige Diagnose zu haben.
    Good luck!
    Alles Liebe Conny

    Kommentar


    • RE: Brust wächst mit 4 Jahren!


      Hallo,
      meine Tochter hatte als Säugling angeschwollene Drüsen , das kann auch so aussehen. aber gehe auf jeden Fall zum Arzt, um was schlimmes auszuschließen. viel Glück und gute Besserung
      Nicole

      Kommentar

      Lädt...
      X