#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag am Kopf??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag am Kopf??

    Mein Sohn(4) hat am Kopf (Haare und rundherum) überall einen rötlichen Ausschlag, er sagt es krabbelt wie verrückt und kratzt sich auch sehr stark. Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es nicht irgendeine Kinderkrankheit die am Kopf anfängt.Kann mir da jemand helfen?! Danke schon mal! Gruß Katja und Flori


  • RE: Ausschlag am Kopf??


    Wenn die Beschwerden nicht abklingen, würde ich das lieber durch einen Hautarzt klären lassen weil einfach zu viele Ursachen dahinter stecken könnten (Läuse, Pilzinfektion, allergische Reaktion ...).
    Viele Grüße, Pépé

    Kommentar

    Lädt...
    X