#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blaue lippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blaue lippen

    hallo, meine Frage, Klein Til (1Jahr) hat immer kalte Hände u.Füße und machmal blaue Lippen, was kann das sein und was hilft dagegen? Warm angezogen ist er immer.Danke


  • RE: blaue lippen


    Liebes Hannchen,
    geh doch bitte einfach mal zum Kinderarzt! Hoffentlich ist Dein Kind nur einfach verfroren, aber es kann theoretisch auch sein, dass ein Problem am Herzen vorliegt und das sollte man einfach abklären. Ich denke es ist einfach sicherer mit einem Arzt darüber zu sprechen.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • RE: blaue lippen


      Ja Hanchen,

      lieber ein mal mehr zum Arzt gehen, wenn es Dein Liebstes, Dein Kind betrifft!

      Tschüssi
      die
      Kessi

      Kommentar

      Lädt...
      X