#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wachstumsfugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wachstumsfugen

    Hallo,wer hat Erfahrungen mit schmerzenden Wachstumsfugen.Mein Sohn 14 Jahre spielt seit jahren Fußball.Sei ca.3 Monaten hat er Schmerzen an Leistengegend.Der Orthopäde untersuchte ihn und stellte fest ,es sind die Wachstumsfugen.Auf den Bildern war aber nichts auffällig, oder entzündet.4 wochen Sportpause und dann wieder zum Orthopäden ,der dann meinte mein Sohn könnte jetzt langsam wieder anfangen.Mein Sohn hat aber immer noch leichte Schmerzen und ich habe Angst das wir was falsch machen und es vielleicht wieder schlimmer wird .Wer hat Erfahrungen mit Wachstumsfugen und wie lange dauert sowas.


  • RE: wachstumsfugen


    Hallo, ich kann mich noch erinnern, als ich so 12 - 14 Jahre alt war, dass ich öfters so ein Ziehen in der Leistengegend/Oberschenkel hatte. Es hieß damals auch, dass es die Wachstumsfugen/das Wachstum insgesamt sei. Es wurde bei mir nichts behandelt. Ich fand schnell raus, dass wenn ich dann die entsprechende Stelle etwas massierte oder mich in die Badewanne legte, der Schmerz sich gab. Irgendwann war es einfach vorbei.

    Kommentar

    Lädt...
    X