#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stualismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stualismus

    Hallo,
    wir haben vorgestern die U7 hinter uns gebracht.
    nun entdeckte ich im u-heft bei sonstigen bemerkungen das wort Stualismus(???)..wer weiß was dies bedeutet???
    der doch sagte auch nichts,also das was nicht stimmt oder so...

    danke...


  • RE: stualismus


    Hi,

    das Wort gibt es nicht und da in der Medizin viele Worte mit "ismus" enden kann es auch eine Menge sein...ich würd anrufen und fragen...

    LG

    Catherina

    Kommentar


    • RE: stualismus


      vielleicht kann man es schlecht lesen und es wuerde "STRABISMUS" geschrieben - kann das sein?
      alles gute!

      Kommentar


      • RE: stualismus


        an "Strabismus" habe ich auch gedacht (das wäre "Schielen"), aber bei den vielen "ismen" würde ich lieber fragen...

        LG

        Catherina

        Kommentar



        • RE: stualismus


          Es ist doch in Deinem Interesse und Dein gutes Recht, den Arzt auf den Eintrag anzusprechen und ihn Dir erklären zu lassen, bevor wir hier alle versuchen, seine Schrift zu deuten!
          VG Pépé

          Kommentar


          • RE: stualismus


            jaaaa danke das kann sein...mann kann es sehr schlecht lesen-aber weil er schielt kann das sein...

            vielen dank....

            Kommentar

            Lädt...
            X