#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektatacke/Ifektionsatacke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektatacke/Ifektionsatacke

    Wer kann uns da weiterhelfen? Im Krankenhaus hat man uns das nicht richtig gesagt Was das nun heisen Soll. Infektatacke bzw. Infektionsatacke


  • RE: Infektatacke/Ifektionsatacke


    da bin ich auch überfragt (kenne den Begriff nur aus der Computertechnologie, wenn wieder viele Computer-Viren unterwegs sind). Was hat denn Euer Kind?

    LG

    Catherina

    Kommentar


    • RE: Infektatacke/Ifektionsatacke


      umgangssprachlich fuer "es sind mal wieder vermehrt erreger unterwegs" bzw. "viele leute in der umgeben haben zur zeit x, y, Z".
      alles gute und gute besserung!

      Kommentar


      • RE: Infektatacke/Ifektionsatacke


        Bei erwachsen würde ich sagen Magen und Darm. Es tritt bei unserem Kind aber regelmäßig auf so alle 14 Tage bis drei Wochen.

        Kommentar


        Lädt...
        X