#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken

    Leider hat unsere kleine tochter ( 2 Jahre ) jetzt schon in der 3 woche mit windpocken und ich finde das schon etwas zu lange was kann ich nun tun ??


  • RE: Windpocken


    Hi - leider wohl garnichts. Ganz zu Anfang der Windpocken helfen noch antivirale Mittel, aber nun ist es zu spät. Kommen denn echt immer noch neue Pocken dazu?! Das ist ja heftig, ihr armen!

    Gute Besserung

    Catherina

    Kommentar


    • RE: Windpocken


      Wenn Du "Suche im Forum" anklickst, findset Du sicher noch hilfreiche Tipps, um die WP erträglicher zu machen...
      3 Wochen sind nicht ungewöhnlich.
      Gute Besserung Pépé

      Kommentar

      Lädt...
      X