#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pulmologie Lindenhof-Berlin Lichtenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pulmologie Lindenhof-Berlin Lichtenberg

    Hallo!
    Hat jemand Erfahrungen mit der Pulmologie im Lindenhof gemacht?
    Oder aber mit der Charité in Berlin?
    Unser Sohn ist 4 Monate alt, hatte mit 3 Wochen eine Lungenentzündung und seitdem eine obstruktive Bronchitis nach der anderen( siehe auch Beitrag - obstr.Bronchits)
    Möchte ihn jetzt aber doch einer 2.Meinung unterziehen und hoffe auf Infos von Euch.

    Vielen Dank und Gruß Annina


  • RE: Pulmologie Lindenhof-Berlin Lichtenberg


    Mein Sohn (7) ist seit einigen Jahren dort in Behandlung. Das heißt eigentlich gehen wir nur 2 x im Jahr zur Kontrolle.
    Wir hatten den Verdacht auf Asthma. Hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Doch ist er sehr anfällig für Bronchitis.

    Wir sind sehr zufrieden dort. Wir nennen ihn immer Delfinarzt, weil er einen Delfin mit Süßigkeiten auf dem Schreibtisch hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X