#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Purpura Schönlein Hennoch - Suche DRINGEND Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Purpura Schönlein Hennoch - Suche DRINGEND Infos

    DRINGEND !!! Hallo, unser Sohn (3 1/2 Jahre) ist seit 9 Wochen daran erkrankt. Wer kann uns Tipps / Infos zu dieser Krankheit geben ????


  • RE: Purpura Schönlein Hennoch - Suche DRINGEND Inf


    Hallo Bianca!
    das Thema ist hier schon mehrfach angesprochen worden. Du solltest etwas in den älteren Nachrichten stöbern; dort findest Du sicher auch Gleichgesinnte, die sich gerne mit Dir darüber austauschen! Ansonsten fällt mir zu "Infos" höchstens die Suchmaschine "Schönlein Henoch" oder "Purpura" ein...
    Viele Grüße Pépé

    Kommentar

    Lädt...
    X