#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arztbesuch notwendig ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arztbesuch notwendig ?

    Meine Tochter (3) hat sich heiße Milch auf den Oberkörper gekippt.
    Reichts es aus die Blasen zu öffnen und die Wunden unter einem Verband abheilen zu lassen oder sollten wir noch zum Hausarzt mit ihr gehen?


  • Einstieg in "Eß-Problematik"?


    Bei Verbrennungen würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn die Gefahr der Narbenbildung ist sehr groß.
    Die Schwere der Verletzung und die notwendigen Maßnahmen kann man als Laie nicht sicher genug beurteilen. Einmal zu viel beim Arzt gewesen hat noch nie geschadet, und wenn sie mehrere Blasen hat, eventuell sogar eine größere Fläche betroffen ist, dann ist ein Arztbesuch unbedingt anzuraten.

    Kommentar


    • falscher Betreff


      der Betreff hatte hier gar nix verloren - wurde versehentlich von meinem Browser da reingeschrieben.....

      Kommentar


      • RE: falscher Betreff


        Hallo Yvonn!
        Bei Verbrennungen mit Blasenbildung zum Arzt! Die Blasen sollten niemals selbst aufgestochen werden!
        Leider datiert ein beitrag schon vom 18.05....
        Viele Grüße Pépé

        Kommentar



        • Tipp: Sofort zum Arzt!! RE: Arztbesuch notwendig ?


          Tipp: Sofort zum Arzt!!

          Kommentar

          Lädt...
          X