#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speikind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speikind

    Es wird immer gesagt Speikinder sind Gedeikinder.
    Meine Tochter 9 Wochen spuckt seit ca. 2 Wochen sehr viel Milch wieder aus. Ich stille voll, und weiß nie wieviel sie jetzt wirklich bekommen hat. Ist das normal, wielange kann das anhalten? Ich ziehe sie mehrmalls täglich um weil sie ganz nass gespuckt ist, dann brüllt sie immer, weil sie das nicht mag.
    Sie wird im schlaf plözlich wach, schreit und spuckt dann auch sofort los. Wer kann mir einen Rat geben?


  • RE: Speikind


    Hallo mein Kind hat auch sehr viel gespuckt und zwar bis zum 7 Monat wir waren aber beim Magenultraschall war alles ok !!!!!! er ist heut völlig gesund und 4 jahre! hoffe das kann dir ein bissi mut machen! LG claudia

    Kommentar


    • RE: Speikind


      Hallo!
      Kann mich Claudia eigentlich nur anschließen! Das Wiegen und Skala-Nachzählen der Nahrungsmenge irritiert oft mehr und verunsichert, als dass es nützt. Wenn das Kind trotz allem gesund und fit ist, gibt es erst einmal keinen Grund zur Sorge.
      Viele Grüße Pépé

      Kommentar

      Lädt...
      X