#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderkrankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderkrankheiten

    hallo
    meine tochter(7 wochen)hat seit einer woche im ganzen gesicht ziehmlich viele kleine pickel.der kinderarzt sagte es sei nicht so schlimm.mache mir aber trotzdem sorgen.was kann das sein und wie kann ich dem gegenwirken.kann mir da jemand helfen?


  • RE: kinderkrankheiten


    Hallo "Juwel"!
    In dem Alter sind unschöne Hautirritationen noch relativ normal und harmlos. Leider beschreibst Du die "Pickelchen" nicht genau. Es kann sich um Milien oder eine Neugeborene-Akne handeln. Ich würde sie erst einmal völlig ignorieren und auch nicht behandeln.
    Viele Grüße Pépé

    Kommentar

    Lädt...
    X