#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scharlach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scharlach

    bei meiner tochter ( knapp 3 1/2 ) wurde mittels eines testes beim artz scharlach festgestellt. sie klagte einmal über bauchschmerzen und hatte die typische himbeerzunge.alle anderen krankheitsshmtome blieben aus. da meine tochter sichtlich nicht an der krankheit lid, überlis mir der arzt die entscheidung einer penicillinbehandlung. ich entschied mich für eine pinicillinbehandlung da ich von den komplikationen und der langen ansteckungszeit gelesen hatte. die pinicillinbehandlung dauerte 10 tage an . seit gester bekommt meine tochter kein pinicillin mehr und nun habe ich an ihrem körper vereinzelte rote punkte entdeckt, die sie zum teil aufgekratzt hat ist das normal? oder hat sie noch scharlach und das pinicillin hat nicht ausgereicht?. leider kann ich nirgens bilder vom ausschlag bei scharlach finden um zu vergleichen,


  • RE: scharlach


    Hallo Tanja,

    jede Menge Fotos zum Vergleichen gibt's z.B. unter www.paib.de

    Kommentar


    • RE: scharlach


      hallo sabine
      danke für deine antwort. ich habe mir gerade ne menge bilder angeschaut,aber kann leider keine finden, wo es so aussieht wie bei meiner tochter.auch der ausschlag bei masern und röteln sieht auf den fotos anders aus.
      geholfen hat es mir trotzdem
      nochmals danke

      tanja

      Kommentar

      Lädt...
      X